Startseite des Christof-Husen-Hauses Christof-Husen-Haus

Der Tagesablauf im CHH wird zusammen mit der im Haus befindlichen Werkstatt für angepasste Arbeit Schwentinental wegen der Schweregrade der einzelnen Behinderungen der Bewohner aufeinander abgestimmt.

OVERVIEW

The web page drk-christof-husen-haus.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have traversed nineteen pages inside the domain drk-christof-husen-haus.de and found three websites interfacing with drk-christof-husen-haus.de. There is three social media sites acquired by this website.

DRK-CHRISTOF-HUSEN-HAUS.DE TRAFFIC

The web page drk-christof-husen-haus.de has seen a fluctuation levels of traffic all through the year.
Traffic for drk-christof-husen-haus.de

Traffic ranking (by month) for drk-christof-husen-haus.de

Traffic ranking by day of the week for drk-christof-husen-haus.de

LINKS TO WEBSITE

Startseite des DRK Schul- und Therapiezentrums DRK-Schul- und Therapiezentrum Raisdorf

Pflege, medizinische pädagogische Betreuung. Die neuen Imagefilme unserer DRK-Einrichtungen. Gleich hier unten im Player anschauen. 2016 spielten die Raisdorf Soccer Panthers, die vor 4 Jahren gegründete Fußball-Betriebssportgruppe des SuTz, zum 5. Mal auf einem Benefiz-Turnier in Neumünster.

WHAT DOES DRK-CHRISTOF-HUSEN-HAUS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of drk-christof-husen-haus.de Mobile Screenshot of drk-christof-husen-haus.de Tablet Screenshot of drk-christof-husen-haus.de

DRK-CHRISTOF-HUSEN-HAUS.DE SERVER

Our crawlers discovered that a lone page on drk-christof-husen-haus.de took one thousand four hundred and forty-six milliseconds to come up. I found a SSL certificate, so I consider drk-christof-husen-haus.de secure.
212.51.30.85

We caught that this website is employing the Apache server.

Startseite des Christof-Husen-Hauses Christof-Husen-Haus

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page drk-christof-husen-haus.de has the following on the web page, "Die neuen Imagefilme unserer DRK-Einrichtungen." I saw that the website also said " Gleich hier unten im Player anschauen." They also said " Für kognitiv leistungsfähige junge Erwachsene mit schweren und mehrfachen Körperbehinderungen. Angeschlossen ist eine Kreativ- und EDV-Werkstatt. Individuelle Betreuung, Pflege und Therapie werden angeboten. Die Sammlung wird ständig erweitert und bietet einige Exponate auch zum Verkauf an. Setze ein Zeichen und werde ehrenamtlicher Helfer. Wir brauchen Dich, um unser Helferteam." The meta header had CHH as the first optimized keyword. This keyword is followed by Christof Husen Haus, DRK, and Tagesablauf which isn't as urgent as CHH. The other words drk-christof-husen-haus.de used was Werkstatt.

ANALYZE SUBSEQUENT DOMAINS

Deutsches Rotes Kreuz - Clausthal - Zellerfeld

Warnungen für den Landkreis Goslar.

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Coesfeld e.V. - Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren! Auf diesen Seiten finden Besucher und Mitglieder viele interessante Informationen. Unsere vielen engagierten Mitarbeiter sind nicht nur im Notfall für Sie da, sondern zeigen auch in unseren vielen sozialen Diensten ihre Hilfsbereitschaft und den Spaß am Umgang mit Menschen. Es macht uns Freude, Menschen zu helfen! KITA Kleine Bunte Welt.

Startseite- Kreisverband Cottbus-Spree-Neiße-West e.V.

Alles, was Senioren wünschen. Manchmal wollen die Beine nicht so recht, und manchmal sind Sie erschöpft oder krank. Dann wünschen Sie sich jemanden, der Ihnen zur Hand geht. Das Rote Kreuz tut alles für Ihre Selbständigkeit und Ihren Verbleib in der eigenen Wohnung.

Access Denied

Sorry, the file you requested is restricted to authorized personnel only. If you typed the URL directly, please check your spelling and try again.

Startseite- DRK Curavita Esslingen gemeinnützige GmbH

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Zur Homepage des DRK-Kreisverband Esslingen e. Herzlich willkommen bei der DRK- CuraVita Esslingen gemeinnützige GmbH, Ihrem kompetenten Partner rund um die Pflege und Senioren - damit es Ihnen gut geht! Jede Leistung, die wir für Patienten und Kunden erbringen, bedeutet auch eine Entlastung für die Angehörigen und nahe stehenden Personen. Sprechen Sie uns an, unser Team freut sich auf Sie! Oft berichten unsere.